Lieferanten & Partner

Wir möchten gerne auf die Internetauftritte unserer Lieferanten und Partner hinweisen, die uns bei der Realisierung der zahlreichen Projekte unterstützt haben.

Unsere Partner und Ideengeber

dh Seilbahnbau Stanserhornbahn Cabrio

Stanserhornbahn AG

Das erste Funifor mit Cabriofeeling im Maßstab 1:32 und 1:87 konnte mit der perfekten Unterstützung der Stanserhornbahn AG realisiert werden.

dh Seilbahnbau Bartholet Panorama Gondel

Bartholet AG

Die detailgetreue Umsetzung dieser modernen Kabine wurde durch die Zuarbeit der Firma Bartholet in Flums ermöglicht.

dh Seilbahnbau Schilthornbahn 20XX Garaventa

Garaventa AG

Jedes Modell benötigt eine solide technische Unterstützung. Mit Hilfe der Firma Garaventa AG konnten die Modelle des Stanserhorn Cabrios und einer frühen Gondeldesignvariante der Schilthornbahn umgesetzt werden.

dh Seilbahnbau Stanserhornbahn Cabrio Calag Carrosserie Langenthal

Calag Carrosserie Langenthal AG

Das erste Funifor mit Cabriofeeling im Maßstab 1:32 und 1:87 konnte mit der perfekten Unterstützung der Calag Carrosserie Langenthal AG realisiert werden.

dh Seilbahnbau Zermatt Bergbahnen Von Roll

Zermatt Bergbahnen AG

Die detailgetreue Umsetzung dieser historischen Seilbahnkabine aus dem Hause FFA wurde durch die Unterstützung der Zermatt Bergbahnen ermöglicht.

dh Seilbahnbau Seilbahnmuseum Kandersteg

Seilbahn Museum Schweiz

Die Umsetzung des Gondelklassikers aus dem Hause DeGiorgi war erst möglich durch die Vermessung und Begutachtung einer Gondel im Seilbahn Museum Schweiz in Kandersteg.

dh Seilbahnbau Stanserhornbahn Cabrio Kuechler Design

Kuechler Design GmbH

Den letzten Feinschliff bekommt eine Kabine erst mit der Aufbringung der entsprechenden grafischen Elemente. Bei der Realisierung des Stanserhorn Cabrios konnten wir auf die Unterstützung aus dem Hause Kuechler Design GmbH zurückgreifen.

dh Seilbahnbau Schilthornbahn 20XX

Schilthornbahn AG

Die detailgetreue Umsetzung dieser frühen Designvariante des zukünftigen Schilthornbahn Funifors wurde unterstützt durch die Schilthornbahn AG in Stechelberg

Sie möchten Ihre Bahn auch als Modell realisiert sehen?

Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Unsere Lieferanten

Digitaldruck

Unsere fein detaillierten Klebefolien lassen wir lokal bei RieckDruck GmbH in Tornesch herstellen.

SLA Druck

Für die hochdetaillierten Komponenten unserer Modelle setzen wir auf die fortschrittlichen SLA Drucker aus dem Hause Anycubic.

FDM Druck

Für die hochdetaillierten Komponenten unserer Modelle setzen wir auf die fortschrittlichen Core XY FDM Drucker aus dem Hause Bambu Lab.

FDM Druck

Für die farbigen Komponenten unserer Modelle setzen wir auf die fortschrittlichen FDM Drucker aus dem Hause Creality.